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Wir alle wissen, dass Bilder auf Facebook viel besser funktionieren als reiner Text. Durch die Funktionsweise von EdgeRank erhalten Bilder eine höhere Priorität, werden häufiger angezeigt und haben eine größere Reichweite. Dies hat zu einer Welt geführt, in der jeder Beitrag ein Bild angehängt hat oder selbst ein geteiltes Foto ist. Wir ziehen keinen Vorteil aus der Verwendung von Bildern; wir legen gerade eine neue Grundlinie fest.
Was können wir also tun, um unsere Foto-Likes zu steigern? Hier sind einige meiner Lieblingstipps.
Dies ist die günstigste Option für schnelle Ergebnisse. Die Likes kommen von weltweiten Profilen und werden schnell geliefert.
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Der beste Weg, um mehr Likes und Engagement für Ihre Facebook-Fotos zu erhalten, besteht darin, bessere Fotos zu posten. Es ist dasselbe wie bei jeder anderen Form von Inhalten; Je besser der Inhalt, desto mehr Leute werden interessiert sein. Natürlich kann es sehr demoralisierend sein, sich große Seiten anzusehen, die Müll posten und das 100-fache des Engagements erzielen, das Sie erzielen. Sie sind schon viel länger dabei und haben viel mehr Ressourcen als Sie. Mach dir keine Sorgen um sie. Wenn Sie sich mit jemand anderem vergleichen müssen, finden Sie jemanden mit einem ähnlich großen Publikum und einer ähnlichen Branche.
Es gibt Elemente in der Bildkomposition, die seit der Renaissance Bestand haben, und es gibt einen Grund, warum sie existieren und kodifiziert sind. Ich sehe oft Leute, die behaupten, dass sie qualitativ hochwertige Bilder posten, obwohl es sich nur um die einfachsten und langweiligsten Bilder handelt, die Sie erstellen könnten. Wenn Sie müssen, lesen Sie etwas über die grundlegende Bildkomposition und -bearbeitung.
Im Gegensatz dazu können Sie immer auf den Boden des Fasses gehen, um sich zu engagieren. Schließlich geht es Ihnen nicht unbedingt um die Verlobung an sich. Was Sie anstreben, ist eine Erhöhung des Edgeranks bei Ihren Followern. Es ist einfach; Je mehr eine Person mit Ihrer Seite interagiert, desto öfter sieht sie Ihre Posts. Je weniger sie sich engagieren, desto weniger Posts sehen sie. Wenn Sie sie also dazu bringen, sich mit dem Bottom-of-the-Barrel-Clickbait zu beschäftigen, werden sie da sein, um Ihre relevanteren Verkaufsposts zu sehen.
Die Idee hier ist, ein Bild zu erstellen, das zwischen zwei Möglichkeiten aufgeteilt ist. Sportmannschaften in kommenden Spielen funktionieren gut, als einfache und grundlegende Entscheidungen, wie Kuchen oder Torte. Bitten Sie dann Ihre Benutzer, abzustimmen. Für das eine Team zählt ein Share, für das andere ein Like. Das ist es! Sie können sich zurücklehnen und zusehen, wie die Verlobung einsetzt. Es ist nicht unbedingt eine großartige Verlobung, aber es funktioniert.
Indem Sie eine gemeinsame, populäre Sache unterstützen, können Sie Sympathieträger gewinnen. Menschen zeigen gerne Solidarität. Sie können dies zum einen mit einigen der Event-Tools von Facebook tun. Erinnern Sie sich an das Profiltool für die Homo-Ehe, das Ihr Bild mit einer Regenbogenfahne überlagert hat? Das ist, wovon ich spreche. Die öffentliche Unterstützungsbekundung und die Änderung arbeiten zusammen, um Benutzer anzuziehen, die diese Sache ebenfalls unterstützen.
Tragischerweise ist das Abzeichen mit einer blauen Linie, wenn ein Polizist getötet wird, eine weitere Option. Ich empfehle nicht, sehr oft aus Tragödien Kapital zu schlagen. Trotzdem kann es gelegentlich funktionieren, besonders wenn Sie eine persönliche Geschichte über den Beamten haben oder wenn er in Ihrer Heimatstadt anwesend war.
Facebook hat eine Regel gegen zu viel Text auf Bildern, aber sie gilt nur für Anzeigen. Wenn Sie organische Posts betreiben, können Sie so viel Text wie möglich einfügen. Aus diesem Grund tun einige Engines zum Teilen viraler Bilder mit geringer Qualität nichts anderes, als heruntergestufte Screenshots von Textbeiträgen auf Tumblr oder ähnlichem zu posten.
Wenn Sie möchten, können Sie sich ein spezielles Thema einfallen lassen – wissenschaftliche Fakten über Nebel, Filmfakten über Screenshots und so weiter. Ich empfehle Ihnen diesen Weg nicht zu gehen. Lassen Sie sich stattdessen motivierende Zitate, inspirierende Sprüche und andere interessante Texte einfallen, die Sie über die Bilder legen können.
Text verbessert oft die Lebensfähigkeit von Bildern, da Sie zwar eine Beschreibung haben, die meisten Menschen sie jedoch nicht lesen. Sie lesen, was auf dem Bild zu sehen ist, und ignorieren die Beschreibung selbst.
Ein wöchentlicher Untertitelwettbewerb kann viel dazu beitragen, Ihre Bilder in den Vordergrund zu rücken. Es wäre am besten, ein Publikum zu haben, das genug von Ihren Beiträgen sieht, um sie zu verbreiten, was wahrscheinlich der schwierigste Teil ist. Es wäre am besten, einige grundlegende Preise zu haben, etwas, das Sie sich leisten können, wöchentlich zu verteilen. Ich empfehle ein einfaches Guthaben oder einen Rabattgutschein. Von da an brauchen Sie nur noch seltsame Bilder, die nach einer Erklärung verlangen. Je wilder das Bild, desto besser. Machen Sie es, wenn es so aussieht, als hätte Gary Larson es gezeichnet.
Die Idee eines Untertitelwettbewerbs ist es, Leute zum Kommentieren zu bewegen, also sollten Sie die Kommentare aktiv überwachen. Beschneiden und sortieren Sie die Kommentare aus, die nicht relevant sind; alles, was gewalttätig, rassistisch oder anderweitig gegen die Facebook-Bedingungen verstößt, sollte entfernt werden. Sie können auch nicht verwandte Beiträge entfernen; Ich habe gesehen, wie Leute jeden Post einer Marke mit einer kopierten Supportanfrage spammten, die stattdessen durch ein Ticketsystem gehen sollte. Lass die fallen.
Ähnlich wie bei der obigen Idee „Teile das eine wie das andere“ kannst du eine offenere Reihe von Kommentaren erbitten, indem du Fragen stellst. Sie können dies auf zwei Arten tun; Sie können Fragen stellen, die für Ihr Unternehmen relevant sind, oder Fragen stellen, die einfach dazu da sind, Ihr Publikum kennenzulernen. Sie könnten zum Beispiel fragen, welche Art von Blumen Ihr Publikum mag. Hilft es Ihrem Geschäft? Wahrscheinlich nicht, es sei denn, Sie sind Florist. Es bringt die Leute dazu, die Vorzüge verschiedener Blumen zu kommentieren und möglicherweise zu diskutieren.
Andererseits können Sie markenrelevante Fragen stellen. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt mit einigen Mängeln haben, können Sie die Benutzer fragen, welche die auffälligsten Mängel sind und was sie tun könnten, um sie zu beheben. Sie betreiben hier im Wesentlichen nur Crowdsourcing-Marktforschung. Die lautstarke Minderheit hat vielleicht keine guten Ideen, aber sie kann Ihnen eine Vorstellung von den Problemen geben, mit denen Menschen konfrontiert sind, wenn sie Ihr Produkt verwenden.
Sie können in ähnlicher Weise fragen, was die Leute als Nächstes von Ihrer Marke erwarten könnten. Wenn Sie eine Reihe von Schuhen haben, können Sie fragen, welche Farbe sie als nächstes wollen. Es wird Leute geben, die bereit sind, alles zu beantworten, was Sie fragen möchten.
Dies ist ein zweischneidiges Schwert, verwenden Sie es also nur sparsam und nur, wenn Sie Ihr Publikum gut kennen. Soziale Themen sind in der Regel sehr spaltend. Zum Beispiel würde ich niemals ein „Gefällt mir, wenn du ein Demokrat bist, teile, wenn du ein Republikaner bist“-Bild posten. Politik ist für eine Markenseite tendenziell zu hoch. Sicher, die Leute werden Ihre Posts kommentieren, sicher; aber sie werden es tun, weil sie kämpfen.
Verschiedene soziale Themen wie Abtreibung, Waffenkontrolle, Homo-Ehe, Drogenlegalisierung usw. können extreme Meinungen haben. Sie möchten Ihre Bilder zu diesen Themen auf eine Rarität beschränken. Zum Beispiel kann die NRA damit davonkommen, häufig über Waffenkontrolle zu posten, aber das liegt daran, dass sie ihr Publikum kennen und, was noch wichtiger ist, wissen, auf welcher Seite des Problems sie stehen.
Die Hauptsache, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass jedes soziale Problem mit solch einer Reihe von Optionen dazu führt, dass Sie Anhänger verlieren, wenn Sie sich für die eine oder andere Seite entscheiden. Einige Leute werden gehen, nur weil Sie darüber gepostet haben; sie wollen es nicht sehen, unabhängig von Ihrer Haltung. Auf der anderen Seite neigen sie dazu, die Leute zum Reden zu bringen, also ist es ein Szenario mit hohem Risiko und hohem Gewinn.
Eines der Elemente von Edgerank – also einer der Faktoren, die bestimmen, ob eine Person Ihren Beitrag sieht – ist die Aktualität dieses Beitrags. Wie lange ist es her, dass es gepostet wurde? Wie lange ist die letzte Interaktion mit dem Beitrag her? Ältere Posts benötigen mehr kontinuierliches Engagement, um am Leben zu bleiben, es sei denn, sie sind alt genug, dass ein neues Engagement erforderlich sein könnte. Im Allgemeinen geht es jedoch darum, dass neueren Posts mehr Gewicht beigemessen wird.
Dies ist täglich in Aktion zu sehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Woche lang um Mitternacht zu posten, um zu sehen, wie wenig Engagement Sie im Vergleich zum Posten während der Hauptverkehrszeiten erhalten.
Nun gibt es viele Studien über die idealen Zeiten, um in jedem sozialen Netzwerk zu posten. Ich empfehle, sie anzusehen, aber Sie müssen sie auch mit Vorsicht genießen. Wenn Sie in einer fremden Branche tätig sind oder Ihr Publikum etwas Einzigartiges hat, das es von anderen abhebt, können die Spitzenzeiten anders sein. Studieren Sie Ihr Publikum und finden Sie heraus, wann es für sie am besten funktioniert.
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Ihr Facebook-Profil wird nicht gesperrt, wenn Sie facebook bilder likes kaufen. Die Nutzungsbedingungen von Facebook verbieten den Kauf von Likes nicht wirklich. Sie versuchen jedoch, gefälschte Konten zu verbieten. Wenn eine große Anzahl Ihrer Likes gefälscht ist, verlieren Sie sie, wenn Facebook sie erwischt und ihre Konten sperrt. Deshalb ist Echte Volgers Kopen so ein großartiger Ort, um Facebook-Bilder-Likes zu kaufen, weil wir echte Likes für EU-Bürger anbieten.
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Ja, das tun sie. Post Likes sind die Währung von Facebook. Diese Währung wird von 1,23 Milliarden monatlich aktiven Benutzern verwendet und ausgetauscht. Daran wollen Sie teilhaben.
Sie sind auch ein Zeichen für Popularität und Bedeutung. Der Kauf von Likes auf Facebook-Posts ist daher ein wichtiger Bestandteil jeder Social-Media-Marketing-Strategie.
Jeder will mehr Likes auf Facebook. Die Anzahl der Personen, denen Ihr Beitrag gefällt, ist eine wichtige Kennzahl, die sich auf Ihre Gesamtleistung auf Facebook auswirken kann.
Facebook verwendet die Anzahl der Likes, um die Wichtigkeit Ihrer Beiträge zu bewerten. Dies kann sowohl die Reichweite als auch die Sichtbarkeit beeinträchtigen.
Für Marken sind Likes von Posts besonders wertvoll, weil sie helfen, die Reaktion der Öffentlichkeit anzuzeigen. Das ist etwas, was Facebook sehr hoch hält.
Der Kauf von Facebook Likes ist rein legal. Es verstößt nicht einmal gegen die Nutzungsbedingungen von Facebook. Das Gute an unserem Service ist, dass wir die Likes und Follower auf eine Weise bereitstellen, die echt aussieht. Die Gründung eines Unternehmens zum Kauf und Verkauf von Facebook-Likes oder -Followern ist kein Verbrechen.
Nein, Likes und Follower sind unterschiedlich. Es hängt von der Person ab, ob sie der Seite nur für die neuesten Beiträge folgen möchte oder ob ihr oder ihr auch Ihre Seite gefällt. Beide haben unterschiedliche Nummern auf der Facebook-Seite.
Ruhm auf Facebook erscheint wie ein Traum, ist aber angesichts der extrem hohen Nutzerzahlen relativ leichter zu bekommen. Es mag wie eine schwierige Aufgabe erscheinen, bei einer Milliarde Menschen Spuren zu hinterlassen, aber es ist nicht unmöglich. Nur ein paar Grundgedanken sollten befolgt werden. Die erstellten Inhalte sollten für die Zuschauer trendig und auffällig sein und die geposteten Inhalte sollten sich darauf beziehen.
Die Inhalte sollten auf die Zielgruppe abgestimmt sein, damit sich die Zuschauer an einzigartige, aber Inhalte aus einer ähnlichen Nische ihrer Wahl gewöhnen. Dadurch erhalten Sie mehr Likes, da ein engagiertes Publikum immer das aktivste und engagierteste Publikum ist.
Wir fragen niemals nach Ihren Passwörtern, um Likes für Facebook-Posts zu kaufen. Und sie werden Sie auch nicht nach sensiblen Daten fragen. Unsere Website ist ein echter und echter Dienstleister.
Der Aufbau einer Marke auf Facebook ist nicht so einfach, wie die Leute denken. Um eine erfolgreiche Marke auf Facebook aufzubauen, benötigen Sie das Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Es gibt viele bewegliche Teile, die synchronisiert werden müssen. Die verschiedenen Aspekte der Schaffung einer erfolgreichen Marke müssen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie eine Marke mit Wirkung schaffen können. Eine dringend benötigte Voraussetzung für eine erfolgreiche Marke auf Facebook ist ein Messaging-Zeitplan. Ein Veröffentlichungszeitplan hilft Ihnen, den Überblick über alle von Ihnen erstellten Inhalte zu behalten.
Sie sollten einen Veröffentlichungszeitplan haben, der zu der Zielgruppe passt, auf die Sie mit Ihrem Konto abzielen. Wenn Sie posten, wenn Ihr Publikum aktiv ist, können Sie mehr Reichweite und Engagement erzielen. Denken Sie daran, niemals an der Qualität Ihrer Inhalte zu zweifeln. Ein Qualitätsverlust führt dazu, dass die Marke ihre Dominanz auf dem Markt verliert.
Es gibt keine festgelegte Anzahl an Likes, die Sie kaufen können, um auf Facebook zu wachsen. Es hängt alles von Strategie, Zielen und persönlichen Vorlieben ab. Ihre aktuelle Glaubwürdigkeit oder Ihr Status auf Facebook spielen ebenfalls eine Rolle bei der Bestimmung, wie viele Likes Sie kaufen müssen, um effektive Ergebnisse zu erzielen.
Wenn Sie ein paar tausend Likes für Ihre Beiträge kaufen, sollten Sie ständig tausend oder mehr Likes für Ihre Beiträge erhalten. Wenn die Anzahl der Likes, die Sie erhalten, in Hunderten liegt, sollten Sie ähnliche Mengen kaufen, damit sie bei steigender Anzahl von Likes auf Ihren Posts konsistent aussehen. Wenn Sie sehr große Mengen an Likes kaufen, müssen Sie eine Strategie haben, um sie unterzubringen und Ihre Posts effektiv zu bewerben. Versuchen Sie, Ihr Wachstum stabil und schnell zu machen.
Ja! Wir arbeiten mit Prominenten, Influencern, großen Unternehmen, Musikern und Tausenden anderen Benutzern auf der ganzen Welt zusammen. Jeder braucht eine helfende Hand, um loszulegen, und unsere Dienstleistungen tun genau das!
Likes erscheinen normalerweise innerhalb weniger Stunden nach dem Kauf. Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen, indem Sie auf die Schaltfläche oben auf der Seite klicken und Ihre Tracking-Nummer eingeben, die Sie bei der Bestellung angegeben haben!
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Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten: VISA, Mastercard, Bitcoin, iDeal und Bancontact. Sicherheit ist für uns von größter Bedeutung, weshalb wir nur mit etablierten Zahlungsgateways arbeiten, denen Millionen von Kunden und die größten Händler der Welt vertrauen.
Type | Günstig likes (WW), Echte likes (EU) |
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Emoji | ???? Like, ❤️ Hearts, ???? Care, ???? Angry, ???? Sad |
Menge | 25, 50, 75, 100, 500, 1000 |
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